life­time health und die Start­ram­pe wer­den ab Okto­ber 2021 in neue Räum­lich­kei­ten umzie­hen! An der Hof­stras­se 94c in Wetz­ikon – rund 500m vom bis­he­ri­gen Stand­ort an der Guy­er-Zel­ler-Stras­se  ent­fernt, ent­steht in den kom­men­den Mona­ten ein Innen­aus­bau nach unse­ren Bedürf­nis­sen, damit wir gerüs­tet sind für die Zukunft.

 

Wäh­rend wir momen­tan räum­lich eher ver­zet­telt sind, wer­den wir am neu­en Stand­ort sämt­li­che Akti­vi­tä­ten bün­deln kön­nen. Wir wer­den zukünf­tig in zwei Stock­wer­ken tätig sein. Das Herz­stück wird im Ober­ge­schoss sein, wo in einer Hal­le neben Büro­räum­lich­kei­ten auch Räu­me für Bewe­gung sowie Bil­dung und Coa­ching ent­ste­hen. Im Unter­ge­schoss wer­den Werk­stät­ten und Ate­lier eingerichtet.

 

Wir freu­en uns sehr auf unser neu­es Zuhau­se und dan­ken schon jetzt Bau­lei­ter Oli­ver Moser für das gros­se Engagement!

 

In die­sem Blog wer­den wir in den kom­men­den Wochen lau­fend über den Stand der Aus­bau­ten informieren.